• Jobs Job bei Thermo Fisher Scientific GmbH

Servicetechniker / Field Service Engineer (w/m)

Thermo Fisher Scientific GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen (Home-Offi

Servicetechniker / Field Service Engineer (w/m) Thermo Fisher Scientific GmbH Nordrhein-Westfalen (Home-Office) Installation, Konfiguration, Wartung, Reparatur von Geräten der Anatomischen Pathologie; Angebot u. Verkauf von Servicedienstleistungen / Serviceprodukten; präzise technische/organisatorische Vorbereitung/Durchführung der zugeleiteten Serviceeinsätze.

über Uns | Karriere Bei   Inc Ist Der Weltweit Führende Partner Der Wissenschaft Mit Einem Umsatz Von 17 Mrd $ Und Ca 50000 Mitarbeitern In 50 Ländern Unsere Mission Ist Es Unsere Kunden In Die Lage Zu Versetzen Die Welt Gesünder Sauberer Und Sicherer Zu Machen Wir Unterstützen Unsere Kunden Darin Die Life-science-forschung Voranzutreiben Komplexe Analytische Probleme Zu Lösen Die Diagnostik Am Patienten Zu Verbessern Und Die Produktivität Der Labore Zu Steigern Unsere Premiummarken - Applied Biosystems Invitrogen Und Unity Lab Services - Bieten Eine Einzigartige Kombination Aus Innovativen Technologien Bequemer Einkaufsabwicklung Und Umfangreichem Support Unsere Unternehmenswerte Sind Integrität Intensität Innovation Und Involviertsein Sie Stehen Für Den Umgang Im Täglichen Miteinander Von Kollegen Oder Vorgesetzen Und Kunden Und Sind Leitbilder Für Unsere Arbeitsweise Die Tatsache Dass Wir Hochqualifizierte Exzellente Mitarbeiter Weiterentwickeln Und Begeistern Können Ist Die Basis Unseres Erfolgs Der Uns Jahr Für Jahr Wachsen Lässt Sie Teilen Unsere Werte Und Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Bei Dem Die Entwicklung Von Talenten Und Die Honorierung Von Erfolgen Eine Hohe Priorität Hat Dann Entwickeln Sie Sich Mit Uns Gemeinsam Der Standort Dreieich Ist Eine Dynamische Vertriebs- Und Serviceorganisation Für Wissenschaftliche Messgeräte Und Laborausstattungen Mit Mehr Als 430 Mitarbeitern Wir Bieten Individuelle Lösungen Für Einen Optimalen Arbeitsablauf Von Der Probenvorbereitung Bis Hin Zum Detaillierten Messergebnis Und Der Dokumentation Wir Suchen Sie Als Servicetechniker / Field Service Engineer (w/m) Im Gebiet Nordrhein-westfalen (home-office) Ihre Aufgaben: Installation Konfiguration Wartung Und Reparatur Von Geräten Der Anatomischen Pathologie Angebot Und Verkauf Von Servicedienstleistungen / Serviceprodukten Präzise Technische Und Organisatorische Vorbereitung Und Durchführung Der Zugeleiteten Serviceeinsätze Bzw Reisetätigkeiten Unter Einbeziehung Wirtschaftlicher Gesichtspunkte Dokumentation Der Tätigkeiten Im Rahmen Des Wöchentlichen Bzw Monatlichen Berichtswesens Unterstützung Der Kunden Bei Technischen Fragestellungen Unterstützung Bei Messen Und Ausstellungen Sicherstellung Eines Hohen Qualitätsstandards Mobilität Und Hohe Reisebereitschaft Unterstützung Von Verkauf Und Applikation Ihre Qualifikationen: Staatlich Geprüfter Techniker Fachbereich Medizintechnik Oder Elektronik Umfangreiche Praktische Erfahrung Im Technischen Service (mindestens 2 Jahre Berufserfahrung) Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse In Ms Office Fähigkeit Zur Selbstorganisation Und Zu Sehr Selbstständigem Arbeiten Hohe Serviceorientierung Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Eigeninitiative Kundenorientiertes Denken Kommunikationsstärke Und Eine Sehr Hohe Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Der Einsatz Erfolgt Vom Home-office Aus Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunftsträchtigen Arbeitgeber Hervorragende Entwicklungs- Und Karriereperspektiven In Einem Global Wachsenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur In Der Man Integrität Intensität Involviertsein Und Innovation Lebt Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Einen Firmenwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Nur Bewerbungen Berücksichtigen Können Die Im Betreff Die Kennziffer 2015-dedre-ib-06 Vermerkt Haben Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Kontakt Gmbh Frau Iris Becker | Im Steingrund 4-6 | 63303 Dreieich J Obs@dreieich@com Erfahren Sie Hier Mehr über Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Elektroniker Medizintechniker Elektroniker Für Geräte Und Systeme Medizinische Geräte Biomedizinische Technik Medizingerätetechnik Medizinische Technologie Servicetechniker / Field Service Engineer (w/m) Installation Konfiguration Wartung Reparatur Von Geräten Der Anatomischen Pathologie Angebot U Verkauf Von Servicedienstleistungen / Serviceprodukten Präzise Technische/organisatorische Vorbereitung/Durchführung Der Zugeleiteten Serviceeinsätze Nordrhein-Westfalen (Home-Office)

Betriebswirt (w/m) als Assistent im Bereich Operations
   BRAHMS GmbH - Thermo Fisher Scientific GmbH (Hennigsdorf bei Berlin)

Gebäudemanager / Facility Manager (m/w)
   BRAHMS GmbH - Thermo Fisher Scientific GmbH (Hennigsdorf bei Berlin)

Servicetechniker / Field Service Engineer (w/m)
   Thermo Fisher Scientific GmbH (Nordrhein-Westfalen (Home-Offi)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Fulda)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mannhof)